Impressum                Nutzungsbedingungen                Tarife                häufige Fragen                rechtliche Hinweise                info@fitnessdoktor.de                Tel. 0171 606 28 39                Torsten Klette©alle Rechte vorbehalten

 

 

Von einer Geschäftsidee zu einem Unternehmen

 

Nach mehr als zehn Jahren Selbstständigkeit, verbunden mit vorwiegend sitzender Tätigkeit und schlechtem Ernährungsverhalten bei einer 80 stündigen Arbeitswoche entschloss ich mich, mehr für meine Gesundheit zu tun.

 

Als Mitglied in einem Fitnessstudio habe ich erfolgreich der mangelnden Bewegung und der sichtlichen Gewichtszunahme Einhalt geboten. Begeistert von der wundersamen Wirkung der Trainingseffekte auf meine Gesundheit, Wohlbefinden und Leistungsfähigkeit, habe ich begonnen mich mehr für das Thema Fitnesssport zu interessieren.

 

Durch die gewonnenen Informationen und die stetigen Leistungszuwächse wurde mein Enthusiasmus derart gesteigert, dass meine bisherige berufliche Tätigkeit eher in den Hintergrund rückte.

 

Der Entschluss, meine erfolgreiche Tätigkeit aufzugeben und den Studiengang zum Diplom-Fitnessökonom einzuschlagen, offerierte mir eine professionelle Ausbildung und eine Vertiefung meiner angeeigneten Kenntnisse.

 

Mit dem Ziel möglichst viele Menschen an meiner eigenen, körperlichen Erfahrung und an den allgemein gesundheitspositiven Begleiterscheinungen des Fitnesstrainings teilhaben zu lassen, wurde die Idee des persönlichen Fitnesstrainings geboren.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf sportliche Zusammenarbeit

 

Ihr Torsten Klette & Fitnessteam